Jäger, Mia (Hrsg.) "Morgen, Freundchen, wird's was geben!" [Tomorrow, my friend, there will be something!] - 2012
"Wer dem ganz normalen Weihnachtswahnsinn trotzen will, der braucht stahlharte Nerven und viel Humor" steht auf dem Buchumschlag. Stimmt, für manche der Geschichten braucht man auch viel Verständnis. Ich bin nun nicht der größte Fan von Kurzgeschichten, aber der Umschlag sah witzig aus und ich dachte, im Advent kann man so was mal lesen.
Na ja, manche Geschichten waren ganz nett. Ich mochte die "Christrosen" von Susanne Wahl, "Der Wind und die Weide" von Tanja Kinkel und "Schwere Entscheidung" von Gabriella Engelmann. Das war es dann aber auch schon. Manche anderen Geschichten waren mir einfach zu "seicht" oder zu verschroben (aber nicht im guten Sinne).
Nicht mein Ding.
Das beste war noch der Anhang: Kleines Punschrezeptbuch mit Weihnachtspunschideen und Punschkuchenrezepten.
Buchrücken:
"Wer dem ganz normalen Weihnachtswahnsinn trotzen will, der braucht stahlharte Nerven und viel Humor. Kein Problem, denn in diesem Jahr hält der Nikolaus einen ganzen Sack voll vergnüglicher Weihnachtsgeschichten für Sie bereit. Ob romantisch mit Silke Schütze, märchenhaft mit Tanja Kinkel, makaber mit Markus Heitz, humorvoll mit Steffi von Wolff oder sexy mit Anne West: Mit diesen 24 turbulenten Weihnachtsgeschichten kommen Sie garantiert entspannt und punschvergnügt durch den Advent. Mit leckeren Punschrezepten für den besonderen Lesegenuss!"
Montag, 7. März 2022
Jäger, Mia (Hrsg.) "Morgen, Freundchen, wird's was geben!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen