Die Geschichte einer Frau im Koma und die ihres Mannes, der versucht, das Familienleben weiterzuführen. Nur durch den Kontakt zu ihrem ersten Mann kann er sie wieder zu Bewusstsein bringen, hat aber Angst, sie dadurch für immer zu verlieren.
Eine Liebesgeschichte mit einigen Komplikationen, typische "Frauenliteratur". Dennoch ist sie wunderschön erzählt, eine Geschichte über Hingabe und Treue. Keine schlechte Lektüre.
Buchbeschreibung:
"Seit vier Wochen liegt Mikaela Campbell im Koma – und keiner der Ärzte rechnet damit, dass die passionierte Reiterin nach dem Sturz vom Pferd jemals wieder aufwachen wird. Nur ihr Ehemann Liam glaubt fest daran, dass seine Liebe dort helfen kann, wo die Medizin versagt. Jede freie Minute verbringt er im Krankenhaus an ihrer Seite – doch Mikaelas Zustand ändert sich nicht. Nur mit Mühe gelingt es Liam, in die Realität zurückzukehren und sich um die beiden zutiefst verängstigten Kinder, den neunjährigen Bret und die sechzehnjährige Jacey, zu kümmern. Durch Zufall stößt Liam ausgerechnet jetzt auf das langgehütete Geheimnis seiner Frau. Sie war in erster Ehe mit Julian True, einem der berühmtesten Filmstars der Welt, verheiratet. Und: Sie hat die Trennung nie überwunden. Liam steht vor einer schweren Entscheidung. Soll er Kontakt zu dem begehrten Hollywood-Schauspieler aufnehmen? Julian scheint der Einzige zu sein, der Mikaela retten kann …"


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen